Monthly Archives: Juni 2012

GSW Gebäude freie Arbeit

Hauptversammlung der GSW am 28.6.2012

Wer schon immer mal ins Gespräch mit der GSW kommen wollte, über die GSW und ihre Geschäftspolitik mitentscheiden will oder einfach fragen will wie die GSW sich ihre Zukunft (und die ihrer MieterInnen) vorstellt. Welche soziale Verantwortung sie, in Zeiten steigender Mieten und Verdrängung, bei sich selbst sieht und welche Meinung die EigentümerInnen der GSW dazu haben.

Am Donnerstag den 28.Juni 2012, um 10:00 Uhr im Ludwig-Erhard-Haus in der Fasanenstr. 85, 10623 Berlin haben alle die eine Aktie der GSW haben die Chance dazu.

An diesem Tag findet die jährliche Hauptversammlung der GSW Immobilien AG statt. Um teilzunehmen reicht es eine Aktie (kostet aktuell ca. 28 €) zu besitzen. Es ist also ein bisschen so wie Eintritt zahlen, nur das man sein Geld (zumindest) teilweise zurückbekommt.

Ordentliche Hauptversammlung 2012 der GSW Immobilien AG
28.Juni 2012, um 10:00 Uhr
Ludwig-Erhard-Haus
Fasanenstr. 85
10623 Berlin