Metropolenkongress – Grüne Stadt der Zukunft

Auf dem Metropolenkongress wollen wir die städtische Zukunftsfelder zur diskutieren, energetische Stadterneuerung, soziale Stadt im Klimawandel, zukunftsfähige Wirtschaft & Mobilität in der Stadt, Bürgerbeteiligung & demokratische Stadtentwicklung sowie städtisches Ressourcenmanagement.

Vor welchen Problemen stehen wir, welche Lösungen und Chancen ergeben sich daraus?

Der Kongress findet im Deutschen Bundestag statt, dazu ist eine Anmeldung erforderlich. Weitere Informationen gibt es hier.

One reply

  1. Tobias Schneider sagt:

    Ahoi, ich bin mal so frech und poste mal was im Blog. Sieht schnieke aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem kapiere aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Inspiration. Weitermachen!

Comments are closed.