DIALOG EXTREM – “Miete und andere Missverständnisse”

DE_Plakat_A1_b9mm9fEinladung zum
DIALOG EXTREM – “Miete und andere Missverständnisse”

am 15.04.2015, 18.00-21.30 Uhr

Eintritt frei! Expertengespräche 1€!

Check-In ab 18.00Uhr geöffnet!

Ort: Lichthof TU Berlin, Strasse des 17.Juni 135, U-Bhf Ernst-Reuter Platz

Veranstalter: openberlin e.V.,
TU Berlin/Chair for urban design, Institut für alle Fragen und Antworten

Kooperationspartner: TU Berlin,Landeszentrale für politische Bildung Berlin,Nationale Stadtentwicklungspolitik

Moderation: Prof. Jörg Stollmann

Liebe Freunde, Initiativen und Stadt-Interessierte,

wir möchten euch herzlich einladen zu einem einzigartigen Experiment; dem erste Berliner “DIALOG EXTREM”!

40 Expertinnen aus unterschiedlichsten Bereichen und Diziplinen stellen sich in persönlichen Gesprächen euren Fragen unter dem Titel: “Miete und andere Missverständnisse”.

Für nur 1€ bucht Ihr ein 25-Minuten Gespräch zum Thema eurer Wahl. Von A wie Allmende bis Z wie Zwischennutzung. Aber Vorsicht! Die Tickets sind knapp und Alle hören mit!

Denn diejenigen, die kein Gespräch ergattern konnten haben die Möglichkeit, ausgewählte Gespräche per Kopfhörer auf 8 verschiedenen Kanälen zu verfolgen. Ein Livezeichner dokumentiert die Gespräche.

Eine ausführliche Beschreibung der Veranstaltung und alle Expertinnen findet ihr hier…

Die spannenden Gespräche werden von uns mit Speisen und Getränken begleitet und finden im wunderschönen Lichthof, im Hauptgebäude der TU Berlin, statt.